Mit 390 Ausstellern aus über 20 Ländern hat sich die it-sa als größte Fachmesse für IT Sicherheit im deutschsprachigen Raum etabliert. Die Aussteller und Fachbesucher beurteilten die Veranstaltung gleichermaßen begeistert.
Eine aktuelle Bitkom-Umfrage im Juli 2015 hat ergeben, dass jedes zweite Unternehmen in den vergangenen beiden Jahren von digitaler Wirtschaftsspionage, Sabotage oder Datendiebstahl betroffen war. Mit aktuellen Sicherheitsthemen wie Advanced Persistent Threats (APTs), Privilieged Account Exploits, Mobile Security, Datenschutz oder Recht und Informationssicherheit zeigt die it-sa 2015 einmal mehr, dass sie Trendbarometer für den gesamten IT-Sicherheitsmarkt ist.

Einer der Höhepunkte: ein von Bitkom organisierter Vortragsblock zum Thema Data Center Security. Gespannt sein dürfen Sie zudem auf Live-Hacking- Demonstrationen.
In zahlreichen, überwiegend kostenfreien Themenblöcken werden konkrete IT- Sicherheitsfragen im Kampf gegen Hacker, Viren und Trojaner vertieft. IT- Sicherheitsverantwortliche in Ämtern und Behörden dürfen sich zudem auf die Jahrestagung der IT-Sicherheitsbeauftragten der Länder und Kommunen freuen, die zum dritten Mal unter dem Dach von Congress@it-sa stattfindet.
Quelle: Website it-sa (www.it-sa.de)

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns!

Ralph Wörn
Ralph Wörn+49 7141 48799 81

Die it-sa ist die einzige IT-Security-Messe im deutschsprachigen Raum und eine der bedeutendsten weltweit. Ob Cloud Computing, IT Forensik, Datensicherung oder Hosting, die Messe ist eine einzigartige Plattform für IT Sicherheitsbeauftragte, Entwickler und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Security.

Impressionen der it-sa 2014